* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Über mich

Über mich :

 

Name: Michael Beumers

Adresse: Kirchaue 12 / 52525 Heinsberg

Nick: DJ-B, Michi

Lieblingsmusik: Reggae, Reggaeton, DanceHall, Trance, Happy Hardcore, Hardcore selbstproduziertes bzw. selbstaufgelegtes.

Hobbys: Zu meinen Hobbys kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nur 2 große Hobbys habe. Die Musik als DJ und Produzent und die Technik. In meinem kleinen Homestudio bastel ich überwiegend Trance Songs und lasse mein Vocal dazu singen. Aber auch Bands werden abgemischt und aufgenommen. Wenn ich mal nichts mit Musik mache, widme ich mich der Technik. Dann wird mal schnell aus einem einfachen Mofa oder Roller ein Rennmofa gemacht.:). Bin aber auch ein leidenschaftlicher Shisharaucher!!!